F B C

Jürgen Reichel Vorstandsmitglied und Gemeinderat

Ich lebe seit 1998 in Collenberg.

Wie in den letzten 18 Jahren im Gemeinderat möchte ich auch künftig an einer am Menschen orientierten, positiven Weiterentwicklung unserer Gemeinde demokratisch mitgestalten.

Zusätzlich zu den Herausforderungen, welche uns auch zukünftig noch überraschen werden liegen meine Schwerpunkte in der Zukunftsvorsorge für Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren, Vereine, Verkehrslösung/en, Schaffung/Förderung von erschwinglichem Wohnraum und/oder Bauplätzen.

Ich möchte gerne auch weiterhin begonnene und künftige  Projekte zum Wohl eines „Lebens- und Liebenswerten Collenberg“ begleiten und mitgestalten.

Darüber hinaus bin ich teils ehrenamtlich in verschiedenen regionalen Vereinen, für den Bezirk Unterfranken und das Bayerische Landesamt für Umwelt tätig.      

Industriekaufmann
Verheiratet, 3 Kinder