F B C

Kai Strüber 1. Vorstand und Gemeinderat

verheiratet, 3 Kinder

Aus beruflichen Gründen kam ich vor 18 Jahren in die Region und habe mir mit meiner Frau Collenberg als neue Heimat ausgesucht. 

Als Umweltschutzingenieur bin ich im Landratsamt Miltenberg tätig und zusammen mit meiner Frau auch Umweltbeauftragter der Gemeinde. Von  der Ratsversammlung des Abwasserzweckverbandes Südspessart bin ich zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. 

Ich bin 1. Vorsitzender der FBC – Freie Bürger Collenberg e.V. und möchte auch weiterhin als Gemeinderat von Collenberg mit sach- und fachgerechten Entscheidungen zum Wohle aller Bürger beitragen. Die Meinung der Bürgerinnen und  Bürger ist mir dabei sehr wichtig. Daher möchte ich zukünftig mehr Diskussions- und Informationsrunden in der Öffentlichkeit veranstalten und freue mich immer, wenn ich als Gemeinderat angesprochen werde.